Lutz_Karre_05

Warum ich für Sie genau der Richtige bin

Sie können von meinen Fähigkeiten und Erfahrungen profitieren

Meine bisherigen beruflichen und privaten Aktivitäten waren vielfältig und haben mich immer wieder vor Herausforderungen gestellt. Ich lerne gerne Neues hinzu und bin ein offener und vorurteilsfreier Mensch. Ich bin es gewohnt interdisziplinär zu denken und zu arbeiten.

Meine Stärken sind, dass ich den Dienstleistungsgedanken lebe und hohe Ansprüche an Service und Qualität stelle. Darüberhinaus verfüge ich über große Erfahrung, bin sehr belastbar, bereit Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig. Ich denke unternehmerisch, überzeuge als Führungspersönlichkeit und motiviere andere zu guten Leistungen. Ich steuere Projekte vom Briefing bis zur Fertigstellung und kommuniziere mit allen Beteiligten, ob Dienstleister, öffentliche Hand, Vorstand oder Privatpersonen. Die kaufmännische Abwicklung gehört selbstverständlich mit dazu. Ich habe Budgetverantwortung, führe Marken und treibe deren Entwicklung voran.

Also egal ob Sie mich als Dienstleister beauftragen oder als Agentur mit mir zusammenarbeiten wollen – ich bin in jedem Fall die richtige Wahl und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Diese Fähigkeiten bringe ich mit

Kommunikations-Design 98%

Bildbearbeitung und -composing 90%

Marketingberatung 90%

Projektmanagement 100%

Prepress & Finishing 95%

Web Design 88%

Was meine Kunden sagen

Ich habe zu allen Kunden eine persönliche und zumeist langjährige Geschäftsbeziehung. Natürlich betreue ich auch StartUps auf ihrem Weg in die Geschäftswelt. Das schönste ist, wenn der Kunde durch die gemachte Arbeit erfolgreicher ist. Ich habe ein paar Kunden gebeten, ein paar Worte zu vergangenen Projekten zu sagen.